Outfit: I SHoW YoU MiNE Tier des Monats

Outfit: Das Delfin T-Shirt

Delfin T-Shirt

Unser Begleiter durch diesen Monat ist der Delfin! Während ich noch Ausschau nach einer filigranen Kette halte, kann ich aber mit diesem Delfin T-Shirt hier auftrumpfen. Immer wieder erstaunlich, welche Tiere sich da in meinem Kleiderschrank bereithalten und auf ihren Einsatz hoffen. Pünktlich zum Wochenende ist das Outfit wie immer gemütlich und gespickt mit treuen Begleitern: Die Jeans von Zara habe ich bei dir abgestaubt, der Trenchcoat von H&M war ein Geschenk von mir an mich zum Geburtstag und die Supergas ein Schnäppchen, die ganz sicher kein Fehlkauf waren. Ich wäre ja nicht ich, wenn nicht mindestens ein Teil vintage oder aus zweiter Hand stammen würde. Das Delfin T-Shirt, das glaube ich früher mal im Dunkeln geleuchtet hat, ist einer dieser verwirrten Glücksgriffe im Secondhand. Denn ein T-Shirt auf dem „Mallorca“ steht und Delfine einen illustren Reigen bilden, scheint doch eher ein schlechter Urlaubsscherz zu sein, für mich ist es aber ein wahr gewordener T-Shirt Traum. Nichts für alle Tage, aber ganz sicher lässt sich damit ins Wochenende spazieren oder über den nächsten Flohmarkt, mal schauen, welchem Tier des Monats ich dort begegne, denn Zeit wird es, sich mal wieder Gedanken zu machen.

Outfit Vintage delfin

Beutel: H&M

delfin t-shirt

T-Shirt: Vintage

Outfit Vintage delfin

Trenchcoat & Tuch: H&M

Superga

Schuhe: Superga

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Dani
    28. August 2014 at 19:03

    Nicole, ich find deine neue Haarlänge überragend gut an dir!

  • Leave a Reply