Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Ein bißchen Herbst im Sommer

Steppjacke

Weil sich die Sonne in Berlin gerade ziemlich rar macht, steppe ich gerade ein bißchen wie im Herbst durch den Sommer. Schuld daran ist auch meine neue khakifarbene kurze Steppjacke, die ich kürzlich bei H&M geschnappt habe. Das Stichwort ist hier „kurz“, denn ich war schon länger auf der Suche nach einer kurzen Jacke als Alternative zu meiner Levis Jeansjacke. Und wo ich schon mal im Laden war, konnte ich auch einem schwarzen Oversize Basic Shirt aus der Männerabteilung nicht widerstehen, das mir einfach ein bißchen um die Hüften baumelt. Ein bißchen seltsam sehen heute vielleicht meine blauen Socken aus, die aber leider bitternöttig sind, denn ich trage gerade meine ebenfalls neu eingetroffenen VANS Old Skool ein mit denen es immer dasselbe Spielchen ist: Erst nach fünf Blasen an jeder Verse werden sie irgendwann zum bequemsten Schuh im Regal. Deshalb verzeih mir das blaue Gesocks daunten, ich weiß ja selbst, das es nicht zum Rest passen will.

Steppjacke und Shirt: H&M // Jeans: Topshop (Jamie) // Schuhe: VANS Old Skool // Tasche: Aigner (second Hand)

Ein bißchen Herbst im Sommersteppjacke kurz khakisteppjacke 4Steppjacke 3Khaki JackeVans Old Skool

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Hannah
    17. August 2016 at 17:45

    Süße Jacke! Aber hoffentlich kommt die Sonne bald wieder, ich schicke sie euch schon mal aus Brüssel rüber 🙂
    Liebste Grüße,
    Hannah
    http://easypeasy-vintage.blogspot.be/

    • Reply
      MADE OF STIL
      17. August 2016 at 19:38

      Dann warten wir sehnsüchtig 🙂

  • Reply
    Ina
    18. August 2016 at 8:23

    Schönes outfit aber leider alles first hand 🙁 – bis auf die Schönste aller Taschen LG

  • Reply
    Bild der Woche: Magic Moment
    21. August 2016 at 9:01

    […] Die Tage sind nun definitiv kürzer und die Laune leider nicht immer auf der Höhe. Auch du hast es in dieser Woche schon angesprochen und uns an die bevorstehende Jahrezeit erinnert. Klammern wir uns also an die […]

  • Leave a Reply