Outfit: I SHoW YoU MiNE

UPCYCLING // Die Bluse mit großem Kragen

UPCYCLING // Die Bluse mit großem KragenWir lieben Flohmärkte! Doch wie shoppt man, wenn alle Flohmärkte geschlossen sind? Diese Frage stellte sich für mich in den letzten Wochen erst gar nicht, weil es natürlich viel viel wichtigere Dinge gab, als die persönlichen Shoppinggelüste zu stillen – schon klar. Trotzdem habe ich gerade ebay für mich wiederentdeckt. Eigentlich nur, um ein wenig zu stöbern – getreu dem Motto: nur gucken, nicht anfassen. Und dann habe ich doch das eine oder andere Kleidungsstück gefunden, das mich gerade so glücklich macht.UPCYCLING // Die Bluse mit großem KragenUPCYCLING // Die Bluse mit großem KragenDie weiße Bluse mit großem Kragen feiert in diesem Frühjahr das Comeback! Umso mehr freue ich mich über diesen Fund, den ich madeofstilecht eine neue Knopfleiste verpasst habe. So wirkt die Bluse gleich ein wenig hochwertiger und interessanter. Wie immer könnte der Arbeitsaufwand nicht geringer sein und das Ergebnis nicht schöner. UPCYCLING // Die Bluse mit großem Kragen Außerdem neu bei mir ein- und angezogen ist die Jeans, die Karina eigentlich für unseren KleiderKreisel Shop ausgemistet hat. Ganz spontan habe ich sie für mich behauptet und trage sie nun ständig. Denn sie sitzt perfekt! Die fliederfarbenen Socken sind genau der Farbklecks, den ich gerade liebe. Der Rest des Outfits besteht aus alten Bekannten, die mir seit Jahren im Alltag treu zur Seite stehen.

Jeans: Replay (2nd Hand von Karina) // Mütze: Norse Project // Bluse: ebay // Schuhe: VEJA (2nd Hand) // Ohrringe: Thanks To Janine Patrice

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    19. Mai 2020 at 17:35

    👍👍👍👍 nach soooo langer Zeit mal wieder ein Post , freue mich so sehr 💕 Flohmärkte sind ja momentan kein Thema aber secondhand und Kleiderkreisel durchaus 😉 hoffe es geht euch gut , bleibt gesund und haltet uns nachhaltig auf dem Laufenden. Ganz LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      20. Mai 2020 at 9:39

      Liebe Ina, vielen Dank & liebe Grüße zurück! Ja, nach all diesen verrückten Wochen tut es gut, mal wieder in die Tasten zu hauen 🙂

    Leave a Reply