Bild der Woche

Bild der Woche: Magic Moment

zirkus momentIch habe mit diesem Bild einen romantischen bis fast schon kitschigen Moment festhalten können. Schönstes Licht bei Sonnenuntergang trifft auf Zirkuszeld. Eine scheinbar perfekte Verbindung, die diesen magic moment geschaffen hat – gleich kommt Robert Pattinson um die Ecke und reicht den Elefanten das Wasser.
Die Tage sind nun definitiv kürzer und die Laune leider nicht immer auf der Höhe. Auch du hast es in dieser Woche schon angesprochen und uns an die bevorstehende Jahrezeit erinnert. Klammern wir uns also an die verbleibenden Sommertage, machen das Beste daraus und sammlen noch mehr magic moments, die uns ein wohlig warmes Gefühl in der Herzgegend zaubern und lange im Gedächtnis bleiben. Wir sind dieses Wochenende aus gutem Grund gemeinsam in der Heimat und können uns darum auf ein paar schöne Momente gefasst machen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply