Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Giraffen Bluse & Jeans

Giraffen Bluse 5In diesem Monat ist die Giraffe unser „best buddy“, den wir uns in die gute Stube eingeladen haben. Du hast outfittechnisch schon mal mit der Giraffe vorgelegt, ich ziehe nun nach – oder mich an. Ich kann nämlich mithalten und zaubere ganz locker und flockig eine Giraffen Bluse aus dem Schrank. Doch anstatt sie zum Sonnenbad im Park zu tragen und im Fahrradwind flattern zu lassen, kommt das Blüschen zum Regenschauer wie gerufen, um meine Wochenendlaune zu retten. Die Temperaturen sind zum Glück mild und lediglich an den Füßen sollte man sich gegen die fiese Nässe schützen, da bin ich aber dank meiner Chelsea Boots von Dr. Martens bestens gewappnet. Die wurden vor Kurzem bei Ebay zum Schnäppchenpreis ersteigert und nun kann ich endlich einen fetten Haken an diese HABEN-WOLLEN-Liste setzten. Dazwischen gibt es Basics, ein Top aus Seide und High Waist Jeans aus dem Secondhand.

Giraffen Bluse

Bluse: Vintage

Giraffen Bluse

Seiden-Top: Vintage

Mom jeans

Jeans: Vintage

Chelsea Boots Dr Martens

Chelsea Boots: Dr. Martens

Giraffen Bluse

Tschüssi Giraffe, Zeit zu gehen!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Isabella
    27. Juli 2014 at 13:58

    Schönes Outfit, am besten gefällt mir aber an den Bildern deine positive, sehr hübsche Ausstrahlung! 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      28. Juli 2014 at 10:30

      Danke:) Jetzt bin ich knalle-rot…

    Leave a Reply