Outfit: I SHoW YoU MiNE Tier des Monats

Outfit: Auf Safari Tour

Outfit Streetstyle BerlinErst einmal möchte auch ich unser neues Tier des Monats, die Giraffe, herzlich begrüßen. Du hast Recht, im Juni als wir den Frosch suchten, habe ich mich ganz schön ausgeklingt aus der Runde. Ich muss zugeben der Frosch hat mich ein wenig überfordert und mir ist ein bißchen die Lust vergangen. Die Giraffe aber lockt mich wieder aus meinem Stübchen hervor und macht Lust auf Sommer, Sonne und Safari. Und hier wären wir auch schon beim „Thema“ – meiner Safari-Bluse – angelangt, mit der ich heute auf Tour bin. Hier hat sich ein tierisches Allerlei aus Giraffen, Elefanten, Zebras und Leoparden zusammengefunden, die ihrem Dasein in der blauen Wüstensteppe meiner Bluse inmitten von Zelten, Bäumen und Oasen frönen. Ganz schön reinverliebt hab ich mich in das seidiges Stück Stoff, das wieder einmal ein eBay-Schnapper war. Und damit die bunte Bande noch mehr Geselligkeit erhält, trage ich zu der Safari Bluse meinen uralten Elefanten-Beutel, der leider, leider in einem miserablen Zustand ist und deswegen nur noch selten ausgeführt wird. Statt Jeans werden die Beinchen zudem von einer stretchy Leggings umschmeichelt – ein Hoch auf die Gemütlichkeit – und der Abwechslung wegen wurden meine Birkenstock Sandalen heute daheim gelassen und dafür meine Dr. Martens Treter untergeschnallt. So sieht nun also mein Auftakt für die Suche nach unserem langhalsigen neuen Begleiter aus und ich verspreche hoch und heilig: Es kommt noch mehr.

Bluse mit GiraffeBluse: Vintage

Elefanten BeutelLeggings: H&M

Dr MartensSchuhe: Dr. Martens, Beutel: moorschwinpres

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Isabella
    9. Juli 2014 at 0:39

    Tolle Bluse und Leggings!

  • Leave a Reply