Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Die Jeansweste von Diesel

Kleid und Jeans

Da stehe ich nun wieder auf zwei Beinen und fast gesund. Eine miese fiese Erkältung hat mich seit fast zwei Wochen in Schach gehalten und so seine Spuren ums Näschen herum hinterlassen. Bin ich nun Rudolph (the Red-Nosed Reindeer), als der ich mich fühle, oder das Hamburger Rockergirl, als das du mich dank meines Outfits bezeichnet hast? Tatsächlich kommt deine Assoziation nicht von weit her, ein bisschen muss auch ich an einen gewissen Hamburger Herzmenschen denken, der mir die Klamotten sicher ganz genauso abnehmen würde. Doch leider, leider möchte ich erst einmal nichts davon hergeben – die Kombination von Jeansweste, schwarzem Hoodie und Leo-Kleid gefällt mir selbst zu gut und werde ich mir auf jeden Fall für den Frühling merken. Eine Jeansweste ist zudem die ideale Alternative zu Übergangsjacken, denn sie ist fix über den Pulli geworfen und man kann sich ihrer genauso schnell wieder entledigen, wenn sich die Sonne dann doch mal zeigt. Mein Exemplar stammt von Diesel und wurde vor Jahren mal im Secondhand geschnappt. Ähnlich viele Jahre wird der Hoodie auf dem Buckel haben, nur das Leo-Kleid ist erst jüngst bei mir eingezogen und hat die Grundlage für die Outfitwahl geschaffen. Ich glaube, sein Designer hat es mal für schickere Anlässe geschaffen, aber wir wären nicht wir, wenn wir es nicht anders tragen würden als gedacht.

Leo KleidHoodie mit Jeans WesteJeans Weste DieselJeans Weste VintageTrue Vintage Schnürer

Leo Kleid, Schuhe: Vintage // Hoodie: H&M // Jeansweste: Diesel (aus dem Secondhand) // Jeans: Monki

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    28. März 2016 at 18:34

    Jeansweste und schwarzer Hoodie , gefällt mir seeehr gut , v.a. im April bei windigen Wetterkapriolen LG

  • Leave a Reply