Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Morgenstund hat Gold im Mund

Lee High Waist

Gestern stand ich so früh bei dir auf der Matte wie noch nie. Tja, Morgenstund hat Gold im Mund, würde meine Omi jetzt rufen. Nach großer Wiedersehensfreude – immerhin hatten wir uns ganze zwei Wochen nicht gesehen – fanden wir beide uns zu einem schmatzo-fatzo Frühstück ein und schnappten uns schließlich die ersten Sonnenstrahlen des Tages, bevor es etwas später an die Arbeit ging. Verschlafen, aber glücklich blicke ich drein, denn endlich ist es wieder da – das Sonnenlicht – und haucht uns die gute Laune ein. Adé Winterschlaf – Frühling, du kannst kommen. Ein wenig übermütig habe ich daher Mantel und Schal ganz schnell in die Ecke gepfeffert; mit highwaistiger Bollerjeans von Lee, ein paar Ringeln und kuscheligem Strick schlendert es sich doch am gemütlichsten. Mit dabei außerdem mal wieder meine Half Moon Bag von Aigner sowie die weißen Tennisschuhe – Original aus den 80ern – von Sergio Tacchini. So, und nun wünsche ich dir ein wundertolles Wochenende – auch wenn wir uns gleich schon wiedersehen, um den Großstadtdschungel inklusive seiner besten Flohmärkte unsicher zu machen.

High Waist Jeans zu RingelshirtVintage GirlSunshineRoter Strick CardiganMorgenstund hat Gold im MundEierförmiger MantelTennisschuhe

 

Cardigan, Mantel, Schal: Vintage // Jeans: Lee // Shirt: H&M // Schuhe: Sergio Tacchini // Tasche: Aigner

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Arme
    28. Februar 2015 at 21:15

    Morgenstund hat Gold im Mund 🙂

  • Reply
    Ise
    3. März 2015 at 18:52

    waaaah! ist das die kuscheljacke von mir, damals? die steht dir ganz grandios!
    ich bin foh das sie eine so schöne neue trägerin gefunden hat! <3

    • Reply
      MADE OF STIL
      4. März 2015 at 13:01

      Haaaalloo Isi 🙂 Ja, ganz genau, das ist deine von damals <3 Ich liebe sie immernoch über alles! Wie toll, dass du manchmal bei uns vorbeischaust! Hoffentlich bis ganz bald, du Liebe! <3

    Leave a Reply