Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Barbour Pullover & Buffalo Boots

Vintage Outfit

Oha, da sind sie wieder, diese Ringel. Aber ich höre nun auf, jedes mal verlegen zu kommentieren, dass sich da wieder ein paar Streifen eingeschlichen haben. Denn ich bin ehrlich und gebe zu, dass doch alles so gewollt ist. Das Ringelkleid hast du nicht nur für mich, sondern gleich auch für dich aus dem Secondhand gefischt und seit dem tragen wir es ständig – wie sich das eben gehört für Zwillinge. Der Barbour Pullover wurde im letzten Herbst auf dem Flohmark für ein paar Euro geschnappt und zahlt sich jetzt mit der letzten Stoßkraft des Winters noch mal richtig aus. Meine neuen Buffalo Boots werden heute zum ersten mal ausgeführt, machen eine gute Figur und sind eine so willkommene Abwechslung zu meinem sonst eher klobigen Auftreten. Der graue Mantel, die Jeans von dir und der Schal sind längst Altbekannte, aber es gibt doch nichts schöneres als mit denen durch die Straßen zu ziehen. Ich sage ja, im Wedding am Plötzensee ist es friedlich, nur der Wind stört ein bisschen, aber dafür kitzelt die Sonne das Näschen.

vintage outfit

Mantel: Vintage

Vintage Outfit

Jeans: Zara (secondhand)

Babour Pullover

Pullover: Barbour (Flohmarkt)

Babour Pullover

Kette: DIY // Rosenquarz vom Flohmarkt

Vintage Outfit

Schal: Vintage

Buffalo Boots DANI

Chelsea Boots: Buffalo London

Vintage Outfit

Ringelkleid: Vintage

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply