Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Wide Leg Jumpsuit


Die Hitzewelle nimmt unermüdlich ihren Lauf in Berlin, doch der Großteil meiner geliebten Sommersachen aus dem letzten Jahr muss aktuell pausieren. Am meisten weine ich meinen Vintage Shorts hinterher, die so praktisch für den Alltag und einfach immer so easy zu kombinieren sind. Ich hatte bereits angedeutet, dass ich eine Bestellung bei Asos aufgegeben habe, da der wachsende Bauch meine Garderobe dermaßen minimiert hat, dass ich kaum noch weiß, was ich anziehen soll. Auch dieser Jumpsuit landete daher in meinem Warenkorb und ich bin gerade wirklich ganz und gar in ihn gar verschossen. Nicht nur, dass er sich immernoch sehr luftig anfühlt, auch der asymmetrische Schnitt und das hochwertige Material haben mich überzeugt. 

Außerdem wird das Bäuchlein, das momentan einfach noch nicht nach schwanger, sondern bloss nach Bierbauch ausschaut, hier definitiv gut kaschiert, so dass ich mich gleich viel wohler fühle und nicht jeder Blick gleich runterwandert. Ich habe in dieser Woche übrigens die 21. Schwangerschaftswoche erreicht – die Zeit rast und die Aufregung steigt.

Jumpsuit: Asos // Schuhe: Birkenstock // Tasche: Aigner

Asos-Jumpsuit

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    12. Juni 2018 at 11:09

    Schöner Jumsuit , v.a. der asymmetrische Schnitt 👍 LG

  • Leave a Reply