Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vom Lieblingspulli & Wohlfühlen

Outfit Lieblingspulli Hausanzüge“ oder Wohlfühloutfits sind mir das Liebste; Jogginghose und Leggins wohl meine „Berufsbekleidung“. Wie wichtig Bequemlichkeit für mich ist, hast du diese Woche beim Home Office Day mal eben festgehalten. Nur Strumpfhose und langer Lieblingspulli, der eigentlich für meinen Geschmack ein wenig zu kurz ist, um als Kleid durchzugehen. Aber dafür trägt er ein „N“ auf der Brust und ist mein neuster Sale Schnapper. Ich habe ihn im Augenwinkel auf dem Weg zur Kasse bei C&A wahrgenommen. Da er nur noch in meiner Größe da war und eine Handvoll Euro kosten sollte, musste eine Kaufentscheidung nicht lange überdacht werden. Am liebsten würde ich nun überall ein „N“ drauf klöppeln, aber ein Pulli sollte für den Anfang reichen.
Für den Späti unten an der Ecke muss eh nicht dicke aufgetragen werden, darun tun es auch die uralten Vans für eine kleine Runde, denn ich habe langsam das Gefühl, das Schuh und Sohle sich bald voneinander verabschieden werden – aber wer kann sich schon von treuen Tretern trennen? Wetterbeding lässt sich zum Lieblingspulli nicht auf Schal und Mantel verzichten, aber dann geht es auch schon los zum „frische Luft schnappen“ im Kiez – und nebenbei noch Schoko-Shopping. Ein wenig unscharf das Ganze, aber du musstest ja unbedingt mein sportives Wohlfühloutfit festhalten – Bitte schön!

Outfit Lieblingspulli

Mantel: Vintage; Pulli: C&A

Outfit Lieblingspulli

Schal: Secondhand

Vans

Schuhe: Vans

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply