Outfit: I SHoW YoU MiNE

2 kleine Outfit Tricks für die Schwangerschaft

SLOW FASHION // 2 kleine Outfit Tricks für die SchwangerschaftNicht selten gibt es hier ein komplettes Outfit aus zweiter Hand. Das hat sich auch während der Schwangerschaft nicht geändert. Die dunkelblaue Stoffhose ist mein neuester Fund vom Flohmarkt und wird nun ganz einfach verkehrt herum getragen, denn für den Hintern wird ja schnitttechnisch mehr Platz eingeplant. Genau den nutze ich jetzt für mein Bäuchlein! Das karierte Top habe ich schon im letzten Sommer rauf- und runtergetragen, nun habe ich kurzen Prozess mit ihm gemacht und es gekürzt, denn so hängt es schön locker über dem Bauch. Das sind zwei meiner liebsten Outfit Tricks für die Schwangerschaft.

Haarreifen, Top & Hose: Flohmarkt // Bootsschuhe: Sperry (2nd Hand via Goodwill) // Ketten: Vintage & DIY

SLOW FASHION // 2 kleine Outfit Tricks für die Schwangerschaft

SLOW FASHION // 2 kleine Outfit Tricks für die Schwangerschaft SLOW FASHION // 2 kleine Outfit Tricks für die Schwangerschaft

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    14. August 2019 at 9:01

    Hose umdrehen 🙄 diese gute Idee hatte ich leider in meinen Schwangerschaften nicht . Schöner Bauch 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      14. August 2019 at 9:11

      Ja, funktioniert bei Stoffhosen ohne Taschen einfach sehr gut <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply