Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der vintage Rock mit Streuseln

madeofstil outfitDieses Outfit, bestehend aus dem vintage Rock und grauem Pulli, habe ich in den letzten Wochen sehr oft getragen, aber erst jetzt hat es klick gemacht. Der Wollrock mit vielen bunten Streuseln ist ein echter 2nd Hand Glücksgriff, denn er wurde wohl mit viel Liebe mal selbst genäht und passt mir auch noch perfekt. Wer auch immer sich die Mühe gemacht hat, diesen Rock zu zaubern, ich werde ihn in Ehren halten. Habe ich schon erwähnt, dass viele bunte Streusel im Spiel sind? Dazu trage ich farblich reduziert, einen Wollpulli und Schal in Grau und schwarze Stiefel. Dank der milden Temperaturen kommt meine gekürzte Steppjacke zum Einsatz. Das war eine gute Entscheidung, mich von den paar Zentimetern zu trennen, denn sie mausert sich doch wirklich gerade zur echten Allzweckwaffe zu jedem Rock.

Jacke & Rock: Vintage // Tasche: Aigner (Vintage) // Pulli: United Colors of Benetton (2nd Hand) // Stiefel: Vagabond (KleiderKreisel) // Schal: Acne Studios // Anhänger: DIY // Ohrstecker: ASOSvagabond boots aigner vintage outfit vintage steppjacke outfit Vintage Rock acne canada

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply