Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Vintage Jumpsuit

Vintage Jumpsuit
Vintage Jumpsuits sind einfach das Beste im Sommer. Man hat nur leichten Stoff auf der Haut und ist mit nur einem Kleidungsstück von oben bis unten angezogen. Deswegen war ich einfach super happy, als ich diesen Jumpsuit im Second Hand gefunden habe, der nicht nur ein wunderschönes Blümchenmuster besitzt, sondern auch noch exakt meiner Größe entspricht. Das ist wirklich selten, denn oft nähe ich an Kleidungsstücken doch noch hier und da etwas herum, bis sie dann endlich perfekt sitzen. Dieser Vintage Jumpsuit hing jedoch schon genauso auf der Stange – besser gehts nicht.

Cool finde ich auch den etwas ungewöhnlicheren Schnitt des Jumpsuits mit weitem Bein, denn wenn eine kleine Sommerbrise weht, dann flattert der Stoff angenehm ums Bein herum und das fühlt sich gleich doppelt gut an auf der Haut. Mit diesem Outfit habe ich zudem die Birki-Saison wieder eröffnet, es geht los mit den grünen Rios, die ich ebenfalls im Second Hand gefunden habe. Diesen Moment werde ich wohl niemals vergessen, denn das Modell hatte ich schon einige Zeit ins Auge gefasst und dann standen sie, quasi neu, für wenige Euros zur Mitnahme im Second Hand für mich bereit. Das Glück spielt eben immer wieder eine große Rolle beim Vintage Shopping.

Jumpsuit: Vintage // Schuhe: Birkenstock (second Hand) // Tasche: Aigner (second Hand)

Vintage JumpsuitVintage JumpsuitVintage JumpsuitVintage JumpsuitVintage JumpsuitVintage JumpsuitVintage Jumpsuit

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Anna
    11. Juni 2017 at 14:07

    Liebe Karina, alle Daumen hoch dafür 🙂 ich mag solche Outfits an dir einfach:) Das ist Sommer:)

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. Juni 2017 at 14:20

      Danke liebe Anna. Jumpsuits sind für mich auch Sommer, Sommer, Sommer 🙂

  • Reply
    Ina
    11. Juni 2017 at 21:32

    Oh, ist der schööön LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      16. Juni 2017 at 14:21

      Hi Ina. Ja, ich bin auch wirklich ganz entzückt 🙂

    Leave a Reply