Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Parka von Timberland

der parka von Timberland

Das Wetter ist mir gerade ein Graus. Omi hatte wie immer recht, erst mal keine Sonne in Sicht, das hat sie mir klipp und klar am Telefon prophezeit, die kleine Wettermaus. Da kommt der Parka von Timberland wie aufs Stichwort, denn meine Suche nach der perfekten Jacke für den Übergang war fruchtbar, mein Wunschzettel wurde erhört und nun bin ich im Besitz dieses Träumchens. Damit lässt es sich mehr als komfortabel in der ungemütlichen Übergangsphase verharren. Darum wurde mir nix dir nix das Päckchen aufgerissen und das gute Stück gleich eine Runde ausgeführt. Und genau so habe ich es mir vorgestellt, nämlich muckelig wohlig, verdammt windschnittig und ganz schön lässig. Da spielt es eigentlich keine Rolle, was ich mir heute noch so übergeworfen habe, aber ohne den Rest geht es nun mal nicht. Denn neu dabei ist auch der weinrote Pulli von Lacoste, den du ausgemistet hast und ich mir gleich gekrallt habe. Dazu gibt es meine zerrissene Jeans von WON HUNDRED und meine über alles geliebten Dr. Martens. Nun können diesen grauen Wölkchen ruhig bleiben, ich bin gewappnet.

der parka von Timberland

der Parka von Timberland
Nichael und Opi
Lacoste Pullover
Chelsea Boots Dr Martens

Parka: Timberland // Jeans: WON HUNDRED // Pullover: Lacoste (Vintage) // Chelsea Boots: Dr. Martens (secondhand via Kleiderkreisel)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply