Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Pinky & die Flats von ASOS

jeansjacke outfit
Ein bisschen Strand habe ich noch im Gepäck, aber dann ist Schluss mit den Urlaubsschwärmereien. Der einzige verregnete Tag in unserem Urlaub wurde genutzt, um die Insel zu erkunden und fix dieses Outfit festzuhalten, denn meine Mutti war mehr als entzückt über dieses pinke Top. Ich bin ebenfalls von der Farbe verzaubert und horte dieses Oberteil darum schon sehr lange in meinem Schrank. Wenn ich unterwegs bin, packe ich nur allerliebste Lieblingsdinge ein, wie das Seepferdchen von H&M oder die Flats von ASOS und manchmal auch ein Teil, das leider viel zu kurz kommt im Alltag. Im Urlaub traut man sich dann doch einen Farbspritzer mehr und siehe da, Pinky tobt am Strand. Die Tasche von Aigner passt dank ihres Nude-Tons zu allem – sogar zu den Strandkörben im Hintergrund. Die Hose und die Jeansjacke sind längst bekannt und werden ganz sicher auch noch im Herbst zu sehen sein. Ein sehr entspanntes Urlaubsoutfit, das ich nie für den Alltag wählen würde, dann aber ganz sicher mit den Flats an meinen Füßen.
vintage style levis jeansjacke seepferdchen levis outfit aigner vintage aigner outfit asos flatsFlats: ASOS // Ohrstecker: ASOS // Jeansjacke: Levi’s (secondhand) // Hose & Top: Vintage // Tasche: Aigner (Vintage) // Anhänger: H&M // Sonnenbrille: Cheap Monday

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply