Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Vintage Steppjacke und roter Farbklecks

In letzter Zeit war ich mal wieder ein wenig auf eBay unterwegs. eBay ist immernoch eine meiner liebsten Shoppingplattformen für Second Hand und ich liebe es hier textile Schätze aufzutreiben und das im Bestfall noch zu kleinen Schnäppchenpreisen. So bin ich zum Beispiel auf diese Samt Steppjacke mit Goldknöpfen gestoßen auf die außer mir tatsächlich niemand bieten wollte. Jetzt gehört sie mir und so schnell geb ich sie nicht mehr her!

Ebenfalls habe ich hier meinen Traumschal in Rot gefunden. Groß, dick, warm und aus 100% Schurwolle, jap auch den hab ich mir ohne Konkurrenz unter den Nagel gerissen.  

Jacke, Schal: Vintage (via eBay) // Hose, Pulli: H&M // Schuhe: Vegetarian Shoes // Tasche: Aigner (second Hand) // Gürtel: Asos 

Outfit-roter-Schal

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    18. Dezember 2018 at 12:18

    Schön weihnachtlich 😊🎄 LG

  • Leave a Reply