Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Leo Kragen

Leo Kragen outfitDer „Leo“ ist nicht mein allerbester Freund, das gebe ich zu. Dennoch ist vor geraumer Zeit dieser Mantel inklusive Leo Kragen in meinen Besitz gewandert. Der Schnitt des Mantels hat mich überzeugt, der Kragen wird bis heute maximal geduldet. Daher habe ich ihn, jedes Mal wenn ich den Mantel ausgeführt habe, immer unter einem dicken Schal verdeckt, denn irgendwie hab ich mich seinetwegen tatsächlich ein klein wenig geschämt. Du hörst, ich spreche gerade in der Vergangenheitsform und das bedeutet: Der Leo und ich, wir sind uns näher gekommen – immerhin traue ich mich schon mit ihm auf ein Foto. Ob wir jemals dicke Buddys werden, bezweifel ich, aber feststeht: Bei dem Wetter und dem nahenden Frühling geht mein Trick 17 mit dem Schal nicht mehr länger gut. Mir bleiben also drei Möglichkeiten: 1. Ich muss den Mantel so akzeptieren wie er ist, 2. Ich verkaufe ihn, 3. Ich versuche es mit einer Umgestaltung (nur fehlt mir hier noch eine Idee, da der Kragen sehr dick und wuschig ist). Wozu würdest denn du mir raten? Ist der Leo Kragen überhaupt so schlimm wie ich es mir einbilde?

Leo Kragen outfitKette: vonhey, Pulli & Mantel VintageLeo Kragen outfitHose: H&M

Leo Kragen outfitSchuhe: Nike Roshe Run

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    New In: Leo Bluse & Matrosen Hemd | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    2. April 2014 at 16:39

    […] die Leo-Bluse angeht, so komme ich nun wirklich in Erklärnot, denn erst kürzlich habe ich meinen Mantel mit Leo-Kragen angezweifelt und  bekannt gegeben, dass der Leo nicht zu meinen besten Freunden zählt. Und jetzt […]

  • Leave a Reply