Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Ananas T-Shirt

Ananas T-Shirt outfitHeute ist der Tag der Ananas. What? Nein, natürlich nicht offiziell, aber aus meiner Sicht schon. Denn nachden Ananas Lampen, die ich heute angepriesen habe, folgt nun Ananas T-Shirt. Ja, man merkt, dass die Ananas mir den Kopf verdreht hat, oder? Ich habe dieses prächtige Exemplar heute früh aus den Tiefen meines Kleiderschrankes gegraben und dachte mir „wie passend“. Bevor das Thema „Ananas“ dann aber auch erstmal wieder abgehakt ist und wir uns wieder anderen Dingen zuwenden, bin ich noch gespannt auf deine Meinung. Wie findest du das Ananas T-Shirt, voll Banane oder fruchtig erfrischend?

 

Ananas T-Shirt outfitAnanas Shirt: Vintage, Jeans Shorts: H&M, Schuhe: VANS, Rucksack: Fjall Räven

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Der Lala Berlin Space Pineapple Sweater | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    21. Oktober 2013 at 11:21

    […] selten auf deine Ananas-Kette von Topshop verzichten konntest, habe ich mich oft und gerne in mein Ananas T-Shirt gehüllt und von einem Ananas Wohntraum in Form einer Lampe geträumt. Doch macht die Ananas auch […]

  • Leave a Reply