Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Leo-Kleid & die Leo-VANS

Leo-Kleid outfit

Auf dem mobilen Siegertreppchen!

Ich und das Leomuster, das ist schon eine dicke Freundschaft. Darum besitze ich auch eine Leoparden-Grundausstattung, bestehend aus: Ballerinas, Sonnenbrille, Sneakers, Pulli, Hemd, Bluse, Poncho und jetzt auch ein Leo-Kleid – und damit meine ich nur das Muster. Bei so viel „Leo„, geraten zwei Lieblingsteile schon mal aneinander. Aber meine Leo-Vans, die in diesem Sommer rauf und unter getragen werden, und das neue secondhand Hemdkleid, das bei dieser Sommerhitze wie gerufen kommt, ergeben doch ein ganz hübsches Doppel, oder? Ich meine, darf ich oder ist diese Leo-Kombi nur was für Peggy Bundy?

Leo-Kleid

Lederbeutel: Secondhand

Leo-Kleid

Hemdkleid: Secondhand

leo vans

Schuhe: VANS Authentic Leo Canvas

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Karina
    25. Juli 2013 at 19:08

    Du darfst natürlich!! Großer Leo Schick! <3

  • Reply
    Outfit: Bluse mit Kragen im XL-Format | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    26. Juli 2013 at 12:00

    […] du gestern so schön vorgelegt hast mit deinem Leoparden Doppel Outfit, ziehe ich jetzt nach. Wir kriegen uns schließlich ab sofort für ein paar Wochen nicht mehr zu […]

  • Reply
    rocko
    28. Juli 2013 at 12:12

    mag ich, denn auf dem mobilen siegertreppchen und vogelperspektive erscheint es wie eine trittrost-camouflage:)

  • Leave a Reply