Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Camel Coat #2 & das COS Kleid

Camelfarbener Mantel

Ja ganz richtig, das ist ein neuer kamelfarbener Mantel – das „Ooopsi“ verkneife ich mir an dieser Stelle. Während ich lange nach einem geeigneten Begleiter gesucht habe, laufen mir nun ständig textile Kamele über den Weg. Wie soll man da widerstehen? Ich jedenfalls nicht und darum wurde dieses Exemplar nun auch flux über meine Schulter geworfen und in meine Höhle geschleppt. Ob ich mich nun von meinem ersten Begleiter trenne oder mir wirklich beide gönne, ist noch nicht klar. Klar ist dafür, dass ich meinen neuen Camel Coat erst mal eine große Runde ausführe.
Dazu gibt es wie immer keine großen Überraschungen. Eine graue Jeans, weiße Turnschuhe, die mit dicken Wollsocken wintertauglich sind, und das neue COS Kleid, das ein echt guter Griff war, weil es nicht nur zu Hause und unterwegs nun ständig zum Einsatz kommt, sondern weil es sich auch absolut als tanztauglich erwiesen hat – ein echter Alleskönner und Immergeher. So langsam bin ich auf den Geschmack gekommen, was „dieses“ COS angeht. Und nun wird mit jeder Menge Rückenwind Richtung Wochenende marschiert.

Mantel & Tasche: Vintage // Schuhe: Nike (Vintage) // Schal: Acne Studios // Jeans: Weekday // Kleid: COS

Weekday Jeans

COS Kleid

Nike Air Force 1

Camel Coat

 

 

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Irissia
    11. Januar 2015 at 20:25

    Also ich fand den ersten super, falls du ihn loswerden willst 🙂

  • Reply
    Outfit: Camel Coat & Glitzer Socken
    10. Oktober 2016 at 9:50

    […] versuche mich in diesem Herbst mal wieder an einem Camel Coat. In den letzten Jahren haben sich hier schon zwei Modelle eingeschlichen, die aber beide nicht perfekt waren und darum schon längst […]

  • Leave a Reply