Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der Punkte Zweiteiler

aigner vintageHeute gibt es einen spontan von mir entworfenen Punkte Zweiteiler. Dunkelblau und weiße Punkte wurden ganz einfach zusammengeworfen, nicht wirklich matchy matchy, aber auch kein echter Mustermix, irgendein Zwischending, das mein überhitztes Gehirn heute früh zusammengestellt hat. Denn bevor es die Temperaturen wieder auf die Spitze treibt, wurden noch schnell alle Erledigungen abgehakt, um im schönsten schattigen Plätzchen bei Eiskaffee, jeder Menge Zweisamkeit und dem einen oder anderen Klagen über die Wärme, das Wochenende zu verbringen. Viel wird nicht passieren, denn Bewegung und Denkleistung sind nur bedingt möglich, da hilft nur alle viere von sich strecken, faul sein oder lesen, das strengt nur die Sehmuskeln an. Ich habe es nämlich aufgegeben, einen kühlen Kopf zu bewahren und an meinem blassen Ärmchen zu arbeiten, ich bin und bleibe ein Schattengewächs.

vintage outfit aigner punktlandung punkte birenstock outfit birkenstockHose & Top: Vintage // Schlappen: Birkenstock // Tasche: Aigner (Vintage) // Anhänger: DIY

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ina
    8. August 2015 at 15:28

    Hi 🙂 Du bist so hübsch! Darf ich fragen, welchen Lippenstift du benutzt? Lieben Gruß c:

    • Reply
      MADE OF STIL
      9. August 2015 at 13:56

      Liebe Ina, vielen Dank:) Im Moment setze ich auf den Lippenstift von Rival De Loop Nr. 40 von Rossmann. Liebe Grüße

  • Reply
    M.
    12. August 2015 at 17:39

    Super Outfit !

  • Leave a Reply