Fair Fashion Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Optimist Club Shirt

optimist-club
Zugegeben, ich bin nicht immer optimistisch – ich kann mich auch ganz schön in Dinge hineinsteigern und sehe die Welt plötzlich nur noch schwarz. Das war leider schon immer so und gehört definitiv zu meinen Schwächen. Was ich bisher aber immer wieder daraus lernen konnte: In den allermeisten Fällen ist nichts so schlimm, wie man es sich in seinem Kopf ausmalt und am Ende kommt ohnehin alles ganz anders, als erwartet. Das Optimist Club Shirt von The Colorful Crew legt mir von nun an die Hand aufs Herz und wird mich unermüdlich an meine eigenen Grundsätze erinnern. Vielen, vielen Dank für das Shirt an The Colorful Crew! <3

Shirt: Thanks to The Colorful Crew // Rock: H&M (sehr alt) // Schuhe: Birkenstock // Tasche: Aigner (second Hand)

optimist-club shirtoptimist-club shirt

MerkenMerken

MerkenMerken

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    24. Juli 2018 at 14:57

    Nach der Geburt immer die optimistische Seite pflegen , locker werden . Der Perfektionist hat es mit Kindern am schwersten und bekommt durch sie endlich etwas Leichtigkeit 🙂 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      29. Juli 2018 at 17:30

      Vielen Dank für den Tipp, liebe Ina! <3

    Leave a Reply