Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Tourist in der eigenen Stadt

Bordeauxrot adidas

Kaum bin ich nach meinem heimatlichen Blitzbesuch zurück in der Hauptstadt, stand auch schon ein madeofstilechtes Revival ins Haus. Wir kommen eben nie lange ohne einander aus. Und so wurde unser Wochenendtratsch bei einem Spaziergang durch Mitte abgehalten. Wir liefen immer der Sonne hinterher, von der Friedrichstraße bis zum Reichstag und ab ins Regierungsviertel, ist doch eigentlich auch „wurscht“ – denn das Motto lautete wie immer: „Hauptsache zusammen.“ Weil man sich sonst nie in dieser Gegend rumtreibt, fühlt man sich hier schnell wie der Tourist in der eigenen Stadt, was aber gar nicht schlimm ist, denn wenigstens wird nicht doof geguckt, wenn man die Kamera zückt. Für dich führe ich heute meine neu eroberte adidas Regenjacke in weinrot aus, dazu ein paar Ringel auf dem Shirt und eine gehörige Portion Denim mit Jeanshemd und -hose. Außerdem wurden mal wieder meine schwarzen gefütterten VANS zum Leben erweckt, die – ich gebe es zu – in diesem Winter fast nur in der Ecke herumstanden. Du meintest kürzlich „entweder anziehen oder ab in unseren virtuellen Kleiderschrank“ und Recht hast du. Daran werde auch ich mich zukünftig halten, mit den VANS möchte ich aber noch etwas Zeit verbringen, weshalb ich ihnen ab sofort mehr Beachtung im Schuhschrank schenken werde. Ehrenwort.

adidas oldschoolDie Adidas RegenjackeDaniel Wellington ArmbanduhrDer Mitte TouriTourist in Berlin MitteJeans zu JeansSchwarze Vans

Regenjacke: adidas (secondhand) // Shirt, Schal, Jeanshemd: Vintage // Uhr: Daniel Wellington // Rucksack: FjällRäven // Jeans: H&M // Schuhe: VANS

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply