Outfit: I SHoW YoU MiNE

Streifen & ein wenig Farbe gegen die Modemüdigkeit

Streifen & ein wenig Farbe gegen die ModemüdigkeitDass sich bei mir gerade die Modemüdigkeit breitmacht, liegt nicht etwa am Schwangerschaftsendspurt, sondern an den drückenden Temperaturen der letzten Wochen. Da will mir einfach nichts Pfiffiges mehr einfallen! Dazu kommt, dass mein Bauchumfang die Auswahl natürlich erheblich einschränkt. In solchen müden Momenten setze ich dann immer auf Streifen und einen Klecks Farbe. Das Ringelshirt mit Trompetenärmeln habe ich diesen Sommer um ein paar Zentimeter gekürzt, da es so viel mehr dem Babybauch schmeichelt. Die Mintfarbene Stoffhose steht mit auch in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft treu zur Seite und die Schlappen sind bei sommerlichen Temperaturen einfach ein Muss!

Schlappen: Birkenstock // Hose: Vintage // Kette: Flohmarkt / DIY // Shirt: C&A

Streifen & ein wenig Farbe gegen die Modemüdigkeit Streifen & ein wenig Farbe gegen die Modemüdigkeit Streifen & ein wenig Farbe gegen die Modemüdigkeit

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply