Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das Mohnblumen Kleid

levis jeansjackeIch wollte das Mohnblumen Kleid schon zu meinem Geburtstag ausführen, doch das Aprilwetter hat mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Diese Woche waren die Temperaturen mehr als gnädig und das Maxikleid flatterte im lauen Lüftchen. Blümchen gehen einfach immer, das haben wir hier schon so oft unter Beweis gestellt. Wenn dann das Ganze noch als locker luftiges Stöffchen daherkommt, ist die Sache geritzt. Dieses Kleid war ein echter super Schnapp auf dem Flohmarkt, es hat nicht nur das schönste Blumen Muster und passt perfekt, sondern besitzt auch noch zwei Taschen an den Seiten und goldene Knöpfe. Auch wenn das Rot eigentlich nicht meine liebste Farbe ist, bin ich doch ein zu großer Mohnblumen Fan und steppe darum gerne ein paar Schritte aus meiner Wohlfühlzone. Die Jeansjacke von Levi’s, die weißen Vans und ein Beutel schnüren das Outfit wieder zu einem textilen Gesamtpäckchen, das sich sehr gut anfühlt. Die nächste Hitzewelle kann also kommen, ich bin gewappnet.

Mohnblumen Kleid: Vintage // Jeansjacke: Levi’s (2nd Hand) // Schuhe: Vansvintage outfit vintage poppy vintage dress outfit mohnblumen vans canvas

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    13. Mai 2016 at 15:30

    Superschön ! Rot steht dir prima LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Mai 2016 at 18:40

      Danke <3

  • Reply
    Peter
    13. Mai 2016 at 16:26

    Ungewohnt – aber gut! Mega lässig. 🙂

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Mai 2016 at 18:40

      hehe <3

    Leave a Reply