Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Der orange-rote Pulli vom Flohmarkt

orange-rote PulliWährend ich den Sommer über nicht so richtig in Sucher und Finder Laune war, besitze ich im Moment wieder ein glückliches Händchen auf dem Flohmarkt. In der letzten Woche habe ich schon mein Schäfchen Pulli ausgeführt, nun folgt dieser orange-rote Pulli. Ich habe es an dieser Stelle schon erwähnt, dass mir doch gerade wirklich der Sinn nach Orange- oder Rosttönen und all seinen Farbnuancen steht. Mein Modemut hält sich wacker und lässt mich kühne Farbentscheidungen treffen. Ich könnte glücklicher nicht sein. Meinen Basics, wie der vintage Jeans und den Bootsschuhen von Sperry, bleibe ich aber treu!

Orange-Roter Pulli: Flohmarkt // Jeans: Vintage // Schuhe: Sperry (2nd Hand via Goodwill) // Beutel: FFF // Ohrringe: Thanks to Belle et la Bête

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply