Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Das graue Kleid aus Schurwolle

Kleid aus Schurwolle

Bevor es für mich nun endlich diese Woche in die Berge geht, strecke ich noch mal fix mein Näschen in die Kamera, damit du mich auch in guter Erinnerung behältst. Ab morgen beginnt nämlich die super duper BFF-Durststrecke, wir werden uns über einen Monat lang nicht sehen – oha!
Darum schnell noch die milden Temperaturen ausnutzen und auf die Strumpfhose verzichten, die nach ihrem letzten Ausflug vor zwei Wochen auch erst mal wieder in die Ecke gepfeffert wurde. Wie schon erwähnt habe ich am Wochenende fleißig ein paar Näharbeiten erledigt und endlich dieses Kleid gekürzt. Was soll ich denn immer sagen? Ich hab es im Secondhand gesehen und war gleich begeistert von dem Material, nämlich feinste Schurwolle, und den beiden Taschen an der Seite. Das Kleid war zwar eine ganze Ecke zu lang, sitzt dafür aber perfekt. Es geht nämlich auch anders, nicht immer nur oversize. Dazu wurden meine Chucks mal wieder ans Tageslicht gezerrt und die Levi’s Jeansjacke, die sich gerade zur Übergangsjacke mausert, Plus mein neuer Lieblingsschal, den ich bei dir abgestaubt habe. Mit diesem Outfit bin ich seit langem mal wieder sehr zufrieden: unaufgeregte Lässigkeit mit einem mini Hauch Extravaganz, dank dem Kleid aus Schurwolle.

Kleid aus Schurwolle

Jeansjacke: Levi’s (secondhand)

Kleid aus Schurwolle

Schal: Vintage

Kleid aus Schurwolle

Kleid: Vintage

Levi's Jeansjacke

Beutel: Konzertmitbringsel

Converse Chucks

Schuhe: Converse Chucks

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply