Outfit: I SHoW YoU MiNE

Outfit: Griff in die Mottenkiste

Mottenkiste

„Aus welcher Mottenkiste hast du das denn?“, „Das sieht aus…!“ oder „Wie läufst du denn wieder rum?“ – sind nur einige Sprüche, die ich mir manchmal anhören muss, wenn Mutti oder der Herzbube sagen wir es mal glimpflich, weniger begeistert sind von meinen Anziehkünsten. Naja, übel nehmen kann ich es ihnen nicht, ich weiß ja wie sie es meinen und manchmal kommt dann auch schon ein paar Tage später die bittere Einsicht. Daher will ich mir gar nicht ausmalen, wie die Reaktionen auf dieses Outfit gewesen wären, hätten sie mich an diesem Tag so gesehen. Das 80er Jahre Shirt trifft, glaube ich, nicht jeden Geschmack und das Zusammenspiel mit der High Waist Jeans aka der Levis 501 ist zwar meine persönliche Wohlfühl-Kombi, ansonsten aber auch nicht „everybodys Darling“. Doch was wären wir beiden Spürnäschen nur ohne High Waist Jeans? Diese Frage hast du kürzlich aufgeworfen und ich vermute mal stark, wenn es sie nicht glücklicherweise schon gäbe, hätten spätestens wird beide sie erfunden. Ob ich heute jedoch einen Griff in die Mottenkiste getan habe oder nicht, diese Entscheidung überlasse ich jetzt dir.

80er JahreeightiesSchattenspieleLevis 501 JeansGriff in die MottenkisteSuperga all black

Shirt: Vintage // Mantel: H&M // Jeans: Levis 501 // Schuhe: Superga

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply