Slow Fashion

NEW IN: Der Camel Mantel & Skipulli

New In Camel Mantel

Kein Wochenende darf vergehen, ohne mal das Näschen auf dem Flohmarkt oder im Secondhand vorbeistöbern zu lassen. Und weil gerade die Höhle winterfest gemacht wird und der November immer schon schwer nach Winter klingt, auch wenn das am Wochenende gar nicht der Fall war, wurden für den Ernstfall einer Schneeböe und bittereren Kälteeinbruchs ein Wintermantel und ein Pulli mit Skifahrern erbeutet. Ein Camel Mantel steht schon lange auf meiner Wunschliste, da kann nun ein fetter Haken gesetzt werden. Denn er hat genau die richtige Länge, Farbe, Schnitt und ist mal wieder einer dieser secondhand Glücksgriffe, bei denen ich keine Kompromisse eingehen muss. Außerdem handelt es sich um Merinowolle mit Kaschmir – so schnell ist man im Textilhimmel. Und warum noch einen Pullover? Dieser Skipulli musste mit, weil er einfach so lieb und außerdem muckelig warm ist. Auch wenn der Kragen mir noch nicht ganz geheuer ist, weil ich kein Rollkragen-Mädchen bin, macht er sich aber mit der neuen Haarlänge sehr gut. Obendrein sehen die Beiden auch noch sehr hübsch aus zusammen. Fehlt nur noch ne Buxe und dann kann ich gleich losrennen, sollten sich die Temperaturen langsam, aber sicher in den Minusbereich bewegen.

K Mantel und Pullover Camel Mantel

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply