Mode Slow Fashion

New In: Ein dreifaches Ahoi!

vintage styleZeig mir ein paar Streifen, Segelboote, ein bisschen Stepp und goldene Knöpfe, dann öffne ich nicht nur mein Herz, sondern auch meinen Geldbeutel. Bei dir haben sich in der letzten Woche ein paar Punkte eingeschlichen, bei mir wird es wieder maritim – liegt bestimmt daran, dass mir nun schon eine ganze Weile keine Ostseeprise ums Näschen geflattert ist. Was gibt es Neues? Seit langem mal wieder einen Ebay-Schnapper! Pullover von Best Company werden bei Ebay zu utopischen Preisen gehandelt, ich hatte Glück und konnte dieses blau-weiß gestreifte Sweatshirt mit Segelbootstickerei ersteigern – und es tat gar nicht weh im Portemonnaie. Der blaue Steppblouson aus Schurwolle mit goldenen Knöpfen und das Mallorca T-Shirt mit Delfinen, das wohl mal im Dunkeln leuchten konnte, wurden gemeinsam beim letzten Streifzug durch den Secondhand erbeutet. Drei Glücksgriffe für die Großstadtmatrosin auf Landgang oder wie sich eine Landratte die Seefahrt vorstellt.

vintage style

vintage style

vintage style

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply