Beauty

Naturkosmetikprodukte für den Sommer

BEAUTY // Naturkosmetikprodukte für den SommerVor allem im Sommer setze ich auf guten Sonnenschutz, ein verlässliches Deo und minimale dekorative Kosmetik. In den letzten Wochen haben sich also ein paar Naturkosmetikprodukte für den Sommer zu absoluten Lieblingen gemausert, auf die ich jeden Tag zurückgreife. Die Sonnencreme von i+m NATURKOSMETIK BERLIN habe ich hier schon an der einen oder anderen Stelle erwähnt. Aber für den Sonnenschutz im Gesicht vertraue ich jeden Tag auf die Facial Sun Cream der Berliner Bio-Naturkosmetikmarke. BEAUTY // Naturkosmetikprodukte für den SommerNur sehr selten greife ich zu Lippenstift im Alltag, selbst dann bin ich schon nach kurzer Zeit oftmals vom Tragegefühl und Aussehen genervt. Weil ich aber auf die Kraft von farbigen Lippen nicht verzichten möchte, denn man sieht im Handumdrehen viel lebendiger aus, vertraue ich schon seit Längerem auf Lipgloss. Ich liebe die Kombination aus leichter Farbe und feuchter Frische auf den Lippen. Die Glossy Lips Stifte von Lavera pflegen zudem sehr schön.BEAUTY // Naturkosmetikprodukte für den SommerAuf Mascara könnte ich voll und ganz verzichten, doch ein Augenbraungel darf nicht fehlen! Das Eyebrow Styling Gel von Lavera zählt schon sehr lange zu meinen absoluten Lieblingen. Ich schätze seinen natürlichen Look vor allem im Sommer sehr.BEAUTY // Naturkosmetikprodukte für den SommerDie Regenerierende Pflegelotion von WELEDA war ein Geschenk von einem lieben Menschen und versüßt mir derzeit meinen Sommer und die Schwangerschaft. Der herrliche Granatapfelduft und die umwerfende Pflegewirkung fühlen sich wie ein tägliches mini Verwöhnprogramm an.BEAUTY // Naturkosmetikprodukte für den SommerEin zuverlässiges Deo darf im Sommer nicht fehlen. Während der Deo Roll-On Bio-Calendula von alviana, der Naturkosmetikmarke von Alnatura, mich im Winter noch nicht so recht überzeugen konnte, bin ich von der Wirkung nun während der Schwangerschaft und heißen Sommertage doch voll und ganz überzeugt. Auf den dezenten Duft und die feine Pflegewirkung vertraue ich nun jeden Tag.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply