Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: Phoenix – Entertainment

Seit dem 19. April ist das neue Album „Bankrupt!“ von Phoenix erhältlich. Die Vorabrezensionen ließen leider nichts Gutes erahnen. Und das Vorgängeralbum „Wolfgang Amadeus Phoenix“ hat die Messlatte zum Stabhochsprung angelegt. Leider habe ich in der letzten Woche das Release Datum total verpasst und muss jetzt erst mal musiktechnische Aufarbeitung betreiben. Dennoch möchte ich die erste Singleauskopplung „Entertainment“ mit dir teilen. Beim ersten Hören finde ich durchaus, dass der Titel hält, was er verspricht: unterhaltsamer Synthi-Pop in bester Phoenixmanier.

Ich habe auch ein Video mit Hündchen aufgestöbert. Ignoriere die Tauben im Video, aber nicht die Tatsache, dass ein neues Album auch immer eine Tour verspricht.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply