Music Is My Imaginary Friend

WE THE WILD – Body Electric (Blue)

we the wildMontagsblue(s)? Wird mir heute nicht passieren, denn mit meinem Ohrwurm vom Wochenende, starte ich einfach in die Woche. Die neue Single von WE THE WILD „Body Electric (Blue)“ schwirrt mir im Gehörgang rum. Damit verkürzt das Londoner Duo uns ein wenig die Zeit bis zum Erscheinen ihrer Debüt-EP „Volume I“ am 11. November. Außerdem macht das Video so richtig Lust auf ROSA! Musiktechnisch haben wir es hier mit zwei ehemaligen Mitgliedern der Rockband Futures, Ant West und Casey Roarty, zu tun. Hier wurde ein großer Satz von Rock in Richtung poppigem Elektro gemacht – das klingt gut, wenn nicht sogar besser! Bei WE THE WILD ist alles noch ganz frisch, aber dafür umso aufregender. 

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/114206770″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=REK6HdNSPQ4&w=640&h=480]

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply