ANZEIGE

Video des Tages: Mit Douglas zum „First Date“

Douglas

(C) Ilse Bing – Selbstporträt in Spiegeln (1931)

Beim Ausdruck First Date denkt man gleich an Liebesschnulze oder romantisches Intermezzo. Doch erste Begegnungen können so vielfältig sein! Ob nun am ersten Tag in der Uni, in der Schlange an der Kasse oder aber jeden Tag hier auf unserem Blog. Ständig haben wir erste Dates, denen wir mit einem Lächeln und einer gehörigen Portion unserer ganz eigenen und umwerfenden Persönlichkeit begegnen wollen. Wir beide wissen, wie wichtig es ist, dass man sich selber treu bleibt, dann klappt es auch mit dem sagenumwobenen ersten bleibenden Eindruck.
Doch im oftmals stressigen Alltag, im dem wir online ständig erreichbar, im Kontakt und irgendwie auch im Wettbewerb mit allen stehen, laufen wir Gefahr, den Kontakt zu uns selber zu verlieren. Darum müssen wir uns Zeit für uns selbst nehmen und Dinge bewusst nur für uns tun. Das gelingt bei einem ausgiebigen Spaziergang oder beim Afterwork-Verwöhnprogramm zu Hause – das Wichtigste ist, dass wir uns selber die Treue halten.

Come As You Are

Mit einem sehr besonderen und emotionalen Video bringt Douglas das ganz gut auf den Punkt und zeigt, wie wichtig es ist, Dinge nur für sich selbst zu machen. Wir wollen andere beeindrucken? Dann doch bitte mit unserer alles überstrahlenden Zufriedenheit. Die kann wie so oft durch kleine Akzente hervorgekitzelt werden – #doitforyou. Nehmen wir uns ein Beispiel an Ella und hören auf, uns zu verbiegen, bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren oder zu verkleiden. Ab jetzt sollten wir uns es gönnen, viel mehr wir selbst zu sein, denn dieser Look steht wirklich jedem.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Douglas

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply