DIY & Home

INSPIRATION // Rosa Farbtupfer für die Wohnung

INSPIRATION // Rosa Farbtupfer für die WohnungGerade hat mich der Nestbau voll im Griff! Dabei geht es gar nicht so sehr um die kleine Made, sondern vielmehr darum, dass ich gerne noch ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung verändern möchte, bevor mir dafür wohl keine Zeit mehr bleibt.
Weil ich aus Erfahrung weiß, dass oft kleine Dinge schon für große Veränderung sorgen können, sehne ich mich gerade bloß nach rosa Farbtupfer für die Wohnung. Die sorgen farbtechnisch nicht nur für ein wenig Frische, sondern auch für das gewisse Etwas. Auf Pinterest bin ich wie immer auf viele inspirierende Ideen gestoßen, die sich ganz leicht selbst in die Tat umsetzen lassen oder aber vielleicht beim nächsten Besuch auf dem Flohmarkt in Erfüllung gehen. INSPIRATION // Rosa Farbtupfer für die WohnungDer wohl schönste rosa Farbtupfer, der sich kinderleicht in die Tat umsetzen lässt, ist ein Kissen. Ob nun als einzelner Farbklecks in der Wohnung oder als Gruppe auf dem Sofa. Bunte Kissenbezüge sind so oder so immer eine gute Idee.INSPIRATION // Rosa Farbtupfer für die WohnungWenn man lieber einen dezenten Farbtupfer setzen möchte, dann ist eine Lampe eine schöne Idee. Vor allem vintage Leuchten habe ich schon in den schönsten Bonbonfarben gesehen. Auf dem Flohmarkt werde ich nun meine Augen offen halten!HOME // Pink DetailsOb man nun in ein Sofa investiert, einen alten Sessel neu bezieht, Glück im An- und Verkauf hat oder aber ein Regal selber rosa streicht, ein rosafarbenes Möbelstück wäre das absolute Highlight in der Wohnung. HOME // Pink DetailsApropos Streichen! Auch eine rosafarbene Wand oder Keramik sind wunderschöne kleine Details, die für frischen Wind sorgen. Sogar in der Pflanzenwelt lassen sich rosafarbene Mitbewohner finden.HOME // Pink Details

Alle Bilder via Pinterest

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    31. Juli 2019 at 14:59

    Finde altrosa Wohn Azzesoires wunderschön, mein Mann ist da ganz anderer Meinung 😬😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      31. Juli 2019 at 16:51

      🙂 Liebe Grüße

    Leave a Reply