DIY & Home

Was ich am liebsten sofort in meiner Wohnung ändern würde

INTERIEUR TREND // Was ich am liebsten sofort in meiner Wohnung ändern würdeGerade steht mir der Sinn nach Veränderung in unseren vier Wänden. Sie muss gar nicht groß sein, nur ein wenig frischer Wind darf gerne bei uns Einzug halten. Vor allem soll mehr Farbe ins Spielt kommen und vielleicht das eine oder andere DIY-Projekt endlich realisiert werden. Wie immer sorgen oft nur kleine Details für neuen Schwung, darum gibt es gleich 4 Dinge, die ich am liebsten sofort in unserem zu Hause ändern würde.

Eine Eckbank in der Küche
Die Eckbank ist ein echter Wohnklassiker und sorgt für gemütliche Stimmung. Man rückt zusammen auf engstem Raum und genießt das Beisammensein beim Frühstück oder einem Kaffee. Auch wir haben in der Küche eine ungenutzte Ecke, die sich für solch ein DIY-Projekt eignen würde. Am liebsten würde ich gleich loslegen!
INTERIEUR TREND // Was ich am liebsten sofort in meiner Wohnung ändern würde
Rosa Farbe an den Wänden
Es kribbelt mir in den Fingerspitzen für mehr Farbe in unserer Wohnung zu sorgen. Denn ich weiß, für wie viel frischen Wind ein paar Farbtupfer sorgen können. Darum würde ich am liebsten gleich zur Farbrolle greifen und eine Wand rosafarben streichen. Das sieht nicht nur edel, sondern auch herrlich frisch aus.
INTERIEUR TREND // Was ich am liebsten sofort in meiner Wohnung ändern würde
Grünpflanzen im Bad
Das Bad ist der Raum in unserer Wohnung, dem ein Dschungel sehr gut stehen würde. Leider besitzt unser mini Badezimmer nur ein mini Oberlicht, sodass ich um das Wohl meiner grünen Mitbewohner besorgt wäre. Doch der Kontrast von sattem Grün und weißen Fliesen ist einfach zu schön, darum werde ich mich wohl etwas einfallen lassen müssen.
INTERIEUR TREND // Was ich am liebsten sofort in meiner Wohnung ändern würde
Noch mehr Samt!
Ich habe eine Schwäche für Samtsofas und -kissen, die gar nicht bunt genug sein können. Während ich schon fleißig an unserer farbenfrohen Samtkissensammlung arbeite, fehlt noch ein Sofa in feinen Pudertönen oder einer kräftigen dunklen Farbe.
INTERIEUR TREND // Was ich am liebsten sofort in meiner Wohnung ändern würde

*Alle Bilder via Pinterest*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    26. Februar 2019 at 18:52

    Samt fände ich auch seeehr schön — mein Mann hasst ihn , bekommt Zustände beim anfassen — leider 😳😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      28. Februar 2019 at 9:33

      hihi, solche Gefühle kenne ich! Liebe Grüße

    Leave a Reply