Accessoires Mode

Ethno Rucksäcke – Machen oder sein lassen?

Ethno Rucksack

In den Läden gibt es sie wieder wie Sand am Meer. Diese Ethno Hippie Folklore Indianer Rucksäcke, wie auch immer die korrekte Bezeichnung ist. Auch ich habe mir kürzlich auf dem Flohmarkt einen Rucksack dieser Art erbeutet, doch muss ich gestehen, ihn bis zum heutigen Tage nicht ein einziges Mal ausgeführt zu haben. Nun frage ich mich, wieso. Ist mir das Muster doch zu auffällig? Geht mir das doch zu sehr in Richtung Hippietum? Ist der Rucksack irgendwie öko? Ich brauche da dringend mal deine Meinung, denn auch wenn die neue Errungenschaft jeden morgen griffbereit liegt, entscheide ich mich letzlich doch wieder für den altbewährten Fuchs. Also, guter Freundinnenrat ist hier teuer: Waren selbst die 2€ auf dem Flohmarkt eine zu große Investition oder sollte ich es nochmal versuchen und ein passendes Outfit drum herum kreieren? Machen oder sein lassen?

Mein Ethno Folkore Hippie Rucksack - Machen oder sein lassen?

Mein Ethno Folkore Hippie Rucksack – Machen oder sein lassen?

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nichael
    8. November 2013 at 12:56

    Hm….die Kombi macht’s wie immer! Also gib dir Mühe!!

  • Leave a Reply