Accessoires

NEW IN: Die Mara-Kette von vonhey

"Mara" Kette
Kaum zurück in Berlin, sind wir gestern wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen. Flohmarktkistenwühlen im Mauerpark. Vor lauter Wiedersehensfreude hab ich dabei ganz vergessen zu erzählen, was ich an Weihnachten eigentlich abgestaubt habe, und zwar die Mara-Kette – Wie bitte, was? Scheinbar war ich im letzten Jahr ein sehr braves Kind, denn der Weihnachtsmann hat es gut mit mir gemeint und sich meinen Wunschzettel zu Herzen genommen. So wurde ich mit der langersehnten Mara-Kette des Schmucklabels vonhey, gegründet von Alexa von Heyden, beschenkt, die sich auf Anhieb einen Stammplatz an meinem Hals gesichert hat. Ja, ich liebe diese goldene, dezente Kette mit Halbmond Anhänger und sage im gleichen Atemzug eine Million mal „Danke“ an den liebsten und besten Weihnachtsmann dieser Erde, der namentlich leider nicht genannt werden möchte.

"Mara" Kette

I

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Nichael
    6. Januar 2014 at 9:47

    <3!! Bin neidisch, denn weiter als hier (https://madeofstil.com/2013/05/15/entdeckt-der-mond-schmuckstucke/) bin ich nicht gekommen.

  • Leave a Reply