Interieur Tier des Monats

Der Igel @ Laura Frisk

Beim Stöbern in den unendlichen Weiten der Kreativwelt von etsy ist mein Spürnäschen auf die Drucke von Laura Frisk gestoßen. Genauer gesagt hat mich die Spur des Igels zu ihr geführt. Laura ist Grafikerin und Malerin und lebt in der Nähe von Salt Lake City in Utah. In ihrem Shop bietet sie hauptsächlich bedruckte Kissen an. Ihre Holzschnitte sind von ihrer Kindheit, der Natur und dem Wald inspiriert. Von Lauras anfänglicher Angst vor Nähmaschinen merkt man heute nichts mehr. Ihre Holzschnitte und Drucke sind wunderschön und gefallen mir noch besser als „die Wilde Fauna von Ross Menuez„. Hier kann man Laura mal auf die Fingerchen schauen. Meine Auswahl ist nur ein kleiner Vorgeschmack, im estyshop von Laura Frisk gibt es noch viel mehr zu bestaunen. Also unbedingt stöbern und schon mal über das nächste Tier des Monats nachdenken.

laura frisk

Woodland Creatures Collection von Laura Frisk via etsy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply