Interieur Slow Fashion

New In: Flohmarktfunde aus Keramik

flohmarkt haulFundstücke aus Keramik, bevorzugterweise vom Flohmarkt oder aus zweiter Hand, finden hier immer wieder ihren Platz. Bei strahlendem Sonnenschein macht die Flohmarktsaison mehr Spaß und die Ausbeute ist nun dementsprechend üppig. Meine letzten Beweisbilder sind noch gar nicht so lange her. Aber schon haben sich wieder hübsche Dinge aus Keramik und Porzellan angesammelt – natürlich madeofstilecht aus einer Wühlkiste auf dem Flohmarkt erstöbert. Spätestens seit meiner letzten Ausbeute kann ich behaupten, dass ich nun Vasen sammle, denn gleich drei Exemplare sind neu dabei. Außerdem auch eine Zuckerdose und kleine Übertöpfe, die ich dringend für meine Absenker benötige.

So hat man auch immer ein kleines Geschenk zur Hand. Denn wer freut sich nicht über einen schönen Übertopf mit einem in Liebe gezogenen kleinen Spross? Ich kann leider nicht alle Pflanzenabsenker und Keramikfundstücke behalten, sonst nimmt es irgendwann ein schlimmes Ende. Man muss sich auch trennen können und seine Lieben immer mal wieder überraschen. So sorge ich zumindest für ein wenig Fluktuation und das Stöbern auf dem Flohmarkt macht immer noch Sinn und vor allem Spaß.vintage keramik  mid century ceramics vintage vasen flohmarkt funde

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sebastian
    20. Juni 2016 at 12:41

    Sehr sehr schöne Stücke hast du da 😉

    LG Sebastian

  • Reply
    Ina
    20. Juni 2016 at 15:15

    Schöne Vasen , schöne Farbzusammenstellung LG

  • Reply
    Interieur: Meine liebsten Blumenvasen & Deko-Inspiration
    23. Mai 2017 at 9:01

    […] Beispiel beim Spazierengehen gefunden hat, dort platzieren. Kleine Vasen lassen sich besonders gut in einer kleinen Gruppe […]

  • Leave a Reply