Mode

Dr. Martens – Hassen oder Lieben?

Dr. MartensEntweder man liebt sie oder man hasst sie. Einige fühlen sich beim Anblick von Dr. Martens zurück in die Jugend versetzt und sind froh, diese Zeit hinter sich gelassen zu haben. Andere wiederum glauben an ein Revival des Schuhwerks und seit heute zähle ich mich zu dieser Gruppierung! Dass ich  dieses Paar Dr. Martens in der Version „low schwarz“ erstanden habe, ist schon über ein Jahr her. Getragen habe ich sie jedoch so gut wie nie. Irgendwie war ich dann doch wieder unsicher: Liebe ich sie oder hasse ich sie? Liebe ich sie oder hasse ich sie? Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und so staubten sie im Schuhregal fleißig vor sich hin. Eigentlich wollte ich sie dann sogar schon wieder verkaufen. Doch heute hatte ich- warum auch immer – plötzlich wieder richtig Lust sie zu tragen. Nachdem wir nun den ganzen Tag zusammen verbracht haben, kann ich dir sagen: Der Knoten ist geplatzt! Ich bin so froh und glücklich, dass sie noch immer „Mein“ sind und werde sie so schnell ganz sicher nicht wieder hergeben, an nichts und niemanden, versprochen!

Dr. Martens

I ♥ my Dr. Martens!

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nicole
    22. Oktober 2012 at 20:02

    Aber ich hatte früher noch Perlen durch meine Schnürsenkel gefädelt!

  • Leave a Reply