HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Der Kimono von Zara

Bei dem Wörtchen „Kimono“ habe ich bis jetzt immer an ein fernöstliches Gewand gedacht, das dem Europäer gern auch mal als Morgenmantel dient. Doch Zara hat mich nun eines Besseren belehrt, denn kombiniert mit Basics, wird der Kimono zum frühlingshaften Straßenfeger – soll heißen: alltagstauglich! Im Zara Onlineshop habe ich gleich zwei Modelle gefunden, die mir sehr gut gefallen; beide mit Blumen- und Vogelmotiven. Aber man sieht dem feinen Stöffchen sofort an, dass Frau hier einen großen Schein auf den Tisch legen muss. Darum werde ich auf dem nächsten Streifzug über den Flohmarkt oder beim Second Händ(ler) des Vertrauens meine Äugleich ganz weit offen halten. Auf meiner Most Wanted-Liste steht nun: Kimono aus Seide; bestickt mit Blumen oder Vögeln – wenn schonn, denn schon! Oder ich werde beim nächsten Sale bei Zara zuschlagen. Aber was sagst du zur fernöstlichen Variante des Blousons?

Bilder via zara.com

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Karina
    28. Mai 2013 at 8:58

    Nicht schlecht Herr Specht!

  • Reply
    Mia
    28. Mai 2013 at 18:12

    Hätt ich nicht gedacht…voll cool!

  • Leave a Reply