HABEN WOLLEN Mode

Haben Wollen: Kariert durch den Frühling

Kariert im Frühling
In meinen 5 Trends für den Frühling habe ich bereits von Karos geschwärmt und angekündigt, dass ich im Second Hand die Augen offen halten werde. First Hand möchte ich nicht zuschlagen, nicht nur grundsätzlich, sondern auch weil ich mich noch an mein selbstauferlegtes Kaufverbot für First Hand Klamotten halten muss, das noch bis Ostern steht. Quasi ein Shoppingverbot im Rahmen der Fastenzeit. Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, ein wenig durch die Onlineshops zu schnüffeln, um zu schauen, was es dort aktuell so gibt und was mein Herz im Sturm erobern könnte.

Fündig geworden bin ich alle Male. Ich sag mal so, derzeit wimmelt es nur so von Karos und bei so manchem Teil fällt es mir schwer „Nein“ zu sagen. Am größten ist der Wunsch nach einer karierten Hose, aber ich bin überzeugt, sie wird auch im Second Hand meinen Weg kreuzen. Genauso gut kann ich mir einen karierten Blazer für die Übergangszeit vorstellen, allerdings war hier noch nicht einmal online das Passende dabei, mal schauen, wieviel Glück ich da auf dem Flohmarkt oder im Second Hand Shop des Vertrauens habe. Hier sind jedenfalls meine besten Funde zur Inspiration, ich bin gespannt wie lange ich auf meinen Fund warten muss, denn im Second Hand muss man die Kleidung so nehmen wie sie kommt, das haben wir hier schon allzuoft verlauten lassen.

Karierte Hose mit Volant von H&M

Slip Dress von Mango

Bluse mit Rüschen von H&M

Karottenhose von ASOS

Karo Hose High Waist von ZARA

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ina
    29. März 2017 at 9:24

    Ja , ja , ja Karos – in den 60 ern gab es die schönsten Kombis 😀 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      29. März 2017 at 9:30

      Vielleicht schaffen wir das ja heute auch 😉 Liebe Grüße zurück

  • Reply
    Hannah
    29. März 2017 at 14:39

    Oh das hast du ja echt schon schöne Schätzchen gefunden <3 Aber wie cool, dass du auch auf "Fast Fashion" fastest! Ich hab mir das gleiche vorgenommen und bis jetzt läuft es ganz gut 🙂
    Liebste Grüße,
    Hannah

  • Reply
    Outfit: Die lang ersehnte Karo Hose - MADE OF STIL
    18. April 2017 at 11:01

    […] nun aber doch wieder verleiten lassen. Ich war auf der Suche nach einer karierten Hose, wie ich hier bereits angekündigt hatte, doch der Vintage-Glücksfund ließ auf sich warten. Nun habe ich mich […]

  • Leave a Reply