Accessoires

Die schönsten Handyketten #2

Die schönsten HandykettenWährend es vor ein paar Monaten noch hieß „Hände frei im Sommer“ sind wir längst bei ganz anderen Dringlichkeiten angekommen. Ein möglicher Titel könnte nun sein “ Hände frei am Kinderwagen“ oder „Warme Hände im Winter“. Der langen Vorrede folgt nun eine kurze Erklärung: Weil der erste Teil der schönsten Handyketten so gut ankam und uns viele Nachrichten und Erfahrungsberichte daraufhin ereilten, geht es nun in die zweite Runde. Ein paar gute Tipps reicher und neue Entdeckungen im Gepäck, habe ich 5 weitere Labels gefunden, die sich der Aufgabe gestellt habe, die schönste Handykette zu zaubern. Wie immer gilt, ein Klick in den Onlineshop und ein genauer Blick ins Label lohnen sich.

TomKa

Das Berliner Start-Up TomKa überzeugt mit schlichtem Design. Bei Instagram @tomkaberlin gibt es ganz viele Produkteindrücke.

NURI

Die Premium Handyketten von NURI bestechen durch farbenfrohe Lederkordeln und goldenen Details.

goldmarie

Das Hamburger Label goldmarie setzt auf bunte Nylonbänder und coole Akzente. Wie immer gibt es bei Instagram @goldmarieshop noch viel mehr zu entdecken.

Jalouza

Der Berliner Label Jalouza verbindet gekonnt schlichte Optik mit farbenfrohem Design. Außerdem nimmt er die Kette wortwörtlich und bietet außerdem Edelstahlketten an. Via Instagram @jalouza.official findet man viele tolle Eindrücke.

YARE

Schöne Farben und edles Design findet man beim jungen Berliner Label YARE. Tolle Looks rund um die Handykette findet man bei Instagram @yare.label.

Holy Shit

Alle, die schöne Dinge lieben, werden bei Holy Shit, dem Onlineshop für junges Design, fündig. Bei Instagram @holyshit.shop kann man sich durch die bunte Produktpalette klicken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply