Accessoires

Die schönsten Handyketten

Meine kleine „Hände frei im Sommer“-Serie geht in die nächste Runde! Diesmal geht es um meinen wohl treuesten Begleiter: das Handy. Der Handyketten-Trend nimmt spätestens diesen Sommer so richtig Fahrt auf. Immer griffbereit in sicherer Nähe, scheint dieses Accessoire nicht nur hübsch, sondern auch funkitonal zu sein. Hand auf’s Herz: Ich bin noch skepitsch – sehe ich mich doch schon eiskleckernd an die nächste Kante stoßen. Trotzdem gibt es ein paar tolle Modelle von noch tolleren Labels, hinter denen spannende, kreative Köpfe stecken. Das sind die schönsten Handyketten, die ich in den unendlichen Weiten des Internets gefunden habe.

XOUXOU BERLIN

XOUXOU BERLIN ist unangefochtener Trendsetter, wenn es um die Handykette geht. Mit ihrer pfiffigen Idee hat Yara Jentzsch Dib uns den schönsten Trend beschert, den uns auch noch den Alltag erleichtert! Auf Instagram @xouxouberlin kann man die Erfolgsgeschichte von XOUXOU BERLIN verfolgen.

Lapàporter

Die hochwertigen Leder-Accessoires von Lapàporter verbinden klassisches Design und hochwertige Verarbeitung. Die Kreationen von Ilka Brand sind eine Investition, die den schnelllebigen Trends die Stirn bieten. Bei Instagram @lapaporter sieht man die Stücke in action.

MIJUNEbyVONJUNE

„MIJUNE wurde 2011 von den Freundinnen Rebekka und Nina am Strand unter Palmen ins Leben gerufen.“ Ihre Kollektionen spiegeln diese coole und farbenfrohe Idee wider. Ich lege es darum jedem ans Herz, mal im Onlineshop zu stöbern oder sich bei Instagram @mijune_by_vonjune inspirieren zu lassen.

blueANDtrue

Die Kreationen des Labels blueANDtrue von Samja Schroeder präsentieren sich farbenfroh und detailverliebt. Sie sind ein absoluter Hingucker für den Sommer und verbinden gekonnt das Schöne mit dem Praktischen! Via Instagram @1blueandtrue warten noch mehr bunte Eindrücke.

JOUUR.

Die Contemporary Clothing Linie JOUUR. von Jessie Weiß und Pia Thole hält nicht nur hochwertige Basics zum Träumen bereit, sondern auch raffiniert umgesetzte Trends, die uns um den Finger wickeln. Bei Instagram @jouur.label findet man jede Menge Stylinginspiration.

LIPSxStudioPINAR

Die Kreationen von Lips by STUDIO PINAR sind ein Geschmeinschaftsprojekt der Freundinnen Amarna und Pinar, beide sind kreative Köpfe aus Berlin – via Instagram @studio.pinar gibt es wie immer Einblicke „hinter die Kulissen“.

DIY

Madeofstilecht gehört ein DIY-Tutorial in diese Liste, denn mit ein paar Kniffen, lässt sich ganz leicht selbst eine Handykette zaubern!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    eIna Kress
    6. August 2018 at 14:06

    Handykette kann ich mir schlecht vorstellen aber als Gürtel finde ich sie sehr schön LG

  • Leave a Reply