Accessoires

Die schönsten Brillenketten

Während unseres Urlaubs in Tropea bin ich ganz unverhofft einer sehr stylischen älteren Dame begegnet, deren Hals eine fabelhafte Brillenkette zierte. Ein Mix aus Gold und Koralle versetzte mich in sofortige Schnappatmung. Nun hat sich diese fixe Idee in meinem Kopf gesetzt und ich bin auf der Suche. Die praktischen Vorteile einer Brillenkette liegen außerdem auf der Hand.

Es muss nur noch eine Entscheidung getroffen werden, wohin die Reise gehen soll. Zur Auswahl stehen farbenfrohe Steine, schlichte Perlen, elegante Gold- und Silberentwürfe oder aber ein kleiner raffinierter Pfiff. Hat man sich erst mal in die bunte Welt der Brillenkette geklickt, dann ist die Auswahl groß und das Angebot vielfältig. So schwer die Entscheidung auch fallen mag, feststeht, eine Brillenkette muss her. Auf der Suche nach den schönsten Brillenketten habe ich wieder ein paar tolle Etsy Shops entdeckt, bei denen sich das Stöbern lohnt!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    23. Juli 2018 at 15:08

    Fand Brillenketten immer “ Oma Style “ aber bei diesen Modellen , v.a. das schlichte erste muß das revidieren 😏👍 LG

  • Leave a Reply