Slow Fashion Tier des Monats

Lass den Pfau raus

Vintage StyleDass ich den Pfau als Tier des Monats vorgeschlagen habe, war natürlich kein Zufall. Im letzten Monat habe ich diese Seidenbluse auf dem Flohmark erbeutet und den Pfau damit in meinen Gedankengang katapultiert. Mit diesem feinen Stöffchen wird nun endlich der Startschuss gegeben, mich an die Farbe Rot zu wagen. Jetzt fehlt „nur“ noch das Wtter für kurze Ärmel, damit sich der Pfau nicht länger unter dem Pulli verstecken muss. Ein sonniger Moment wurde aber trotzdem genutzt, um ein bisschen den Pfau rauszulassen. Wenn der Ernstfall eintreten sollte, dann wird das Blüschen noch fix gebügelt, dann klappt es auch mit dem Pfau auf dem Rücken, denn der schaut leider etwas geknickt drein. Was sagst du zum Neuzugang?

IMG_2123

vintage style

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply