Tier des Monats

Der Eichhörnchen Pullover

Eichhörnchen Pullover
Es ist Herbst und das Eichhörnchen hat Hochkonjunktur! Im Park habe ich vergebens Ausschau gehalten nach Mr. & Mrs. Eichhorn, die scheinen gerade mit anderen Dingen beschäftigt zu sein. In der langsam aufkeimenden Vorweihnachtszeit ist es aber festes Ensemblemitglied der Dekotierverwertungsmaschinerie. Außerdem gesehen auf Stoff und Kleidung und sogar im ZEITmagazin (Nr. 47/12). Ich habe nicht nur mein Herz, sondern auch gleich mein Heim für das Hörnchen geöffnet. Mein Eichhörnchen Pullover versichert mir, dass das Eichhörnchen nicht nur den Winter über bleiben wird, sondern immer an meiner Seite ist. Auch dann, wenn das Tier der Montas schon längst weitergezogen ist.

Plätzchenformen IKEA

Plätzchenformen gesehen bei IKEA

ZEITmagazin (Nr. 47/12)

ZEITmagazin (Nr. 47/12)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply