Bild der Woche Travel

Bild der Woche: Eine Handvoll Wind

krakeDer Sommer und diese Hitze erfordern viel Kreativität und Einsatz, um sich eine Abkühlung zu verschaffen, denn Strandbad und Eis sind nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein. Für mich ging es darum am letzten Sonntag an die Nordsee; dieses Wochenende habe ich mich am Ostseestrand rumgetrieben. Während die Nordsee mal wieder nicht da war und ich 25 Minuten über das Wattenmeer steppen musste, bis ich endlich das Wasser angetroffen habe, war die Ostsee wie gewohnt an Ort und Stelle. Ich hatte eigentlich vor, jetzt mein schönstes Ostseefoto, mit Sonne, Meer, Möwe und Strandkorb zu zeigen, um dann eine Lobeshymne auf die Ostsee zu singen und „naja Nordsee“ zu tottern, doch dieses „kleine“ Kerlchen, eines von vielen beim Drachenfest in Schillig, hat mich davon überzeugt, dass es auch an der Nordsee schön sein kann. Ja, du hast richtig gelesen, ich war in Schillig – da werden wieder Erinnerungen ans Wildcampen mit den Mädels wach. Und ich kann dir versichern, dass sich nichts verändert hat! Mein Herz gehört natürlich nach wie vor der Ostsee, daran wird sich auch nichts ändern, aber manchmal ist es gar nicht schlecht, sein Näschen in andere Ecken zu stecken, nur dann wird man auch überrascht. Auch wenn die Nordsee nicht wirklich da war, gab es auf jeden Fall genug Wind – siehe Beweisfoto.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply